Auftaktveranstaltung des Netzwerks KryoInnoNetz

Netzwerk in die Arbeitsphase gestartet  - 01.07.2015

 

Mit der der Auftaktveranstaltung im April startete das Netzwerk KryoInnoNetz in die Phase der intensiven Entwicklungsaufgaben. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungs- und Planungsphase im Zuge der Netzwerkfindung kamen die Partner in den Räumlichkeiten des Gastgebers - dem Fachbereich Maschinenbau der Fachhochschule Stralsund - zusammen. Eingeladen hatte die (Gastgeberin) Frau Prof. Petra Meyer sowie das HIE-Ro als Netzwerkmanagementeinrichtung.

 

Für die Partnern aus unterschiedlichen Fach- und Spezialgebieten, die aus verschiedenen Bundesländern angereist waren, standen neben dem persönlichen Kennenlernen und einem ersten Zusammenfinden, die Strukturierung der Zusammenarbeit als wichtiger Punkt auf der Tagesordnung. Mit dem Beschluss der formalen Grundlagen zur Kooperation innerhalb des Netzwerks beginnt nun die herausfordernde Phase der Bewältigung der gesteckten Ziele.

 

 

 

Weitere Informationen:
Ansprechpartner: